Meine Woche

Ersteinmal tut es mir leid, letzte Woche meinen Blogeintrag vergessen zu haben. Im Moment habe ich gefühlt sehr viel zu tun aber nichts zu erzählen. Meine Tage sind gefüllt mit meiner Arbeit, bulgarisch lernen und Sport machen. Ja, tatsächlich Sport, ich habe nämlich durch die Arbeit die wundebare Möglichkeit, für circa 25 € im Monat pro Tag eine Sportaktivität bei den vielen Mitgliedssportstätten zu machen. Im Moment steht schwimmen und Yoga auf dem Programm.

Letzte Woche habe ich dann für mich und meine Mitbewohner Plätzchen gebacken.

Es hat viel geschneit, für mich in so fern ein neues Erlebnis, als dass es in Lahnstein weder so lange noch so viel schneit und der Schnee erst recht nicht mehrere Tage liegen bleibt. Leider konnte ich die Kinder auf meiner Arbeit noch nicht überzeugen, mit mir einen Schneemann zu bauen. Aber der Winter ist ja noch ein wenig.

Mittlerweile sind schon drei Monate um, für Josi, die nur 6 Monate bleibt, war bereits Bergfest und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Es ist schon Advent und überall in Sofia stehen wirklich sehr überladenen Tannenbäume. In diesem Sinne wünsche ich allen einen gesegneten dritten Advent.

Veröffentlicht von debbibebbi03

18 Jahre, links-grün versiffte Feministin, ab September ein Jahr in Sofia, Bulgarien

Ein Kommentar zu “Meine Woche

  1. Hallo Debora,
    wir verfolgen ja sehr interessiert deine Blogs aus Sofia. Nun bist du schon 3 Monate dort und hast dich sicher gut eingelebt. Wenn du wieder nach Hause kommst, bist du bestimmt eine perfekte Hausfrau und kannst deine Mutter entlasten. Kochen und Plätzchen backen, wirst du dann super beherrschen.
    Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Anbefohlenen und Freunde und Mitarbeitern. Wenn es so viel geschneit hat, stimmt auch das Weihnachtsumfeld. Hier in Lahnstein war es 3 Tage lang kalt und frostig, aber pünktlich zu Heiligabend haben wir wieder Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße aus Lahnstein und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Gaby und Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: